Abfallkalender 2019

22.11.2018

Der Abfallkalender für das Jahr 2019 wird bis Ende November 2018 im gesamten Stadtgebiet und den Ortsteilen verteilt. Er enthält nicht nur die Termine der Tonnenleerungen sondern auch jede Menge Wissenswertes zum Thema Abfall. Dazu gehören z.B. das Abfall ABC, die Stellplätze und Zeiten des Schadstoffmobiles aber auch Hinweise zur richtigen Entsorgung der verschiedenen Abfälle.

Der Kalender wird bis spätestens 30.11.2018 an alle Hauseigentümer verteilt und liegt ab dem 03.12.2018 im Kundencentrum der Stadtwerke, im Stadthaus sowie im Rathaus für alle Interessierten zur Abholung kostenlos bereit.

Außerdem ist der Kalender ab sofort auch auf der Homepage der Frankfurter Dienstleistungsholding (www.fdh-ffo.de) sowie der Stadt Frankfurt (Oder) auf der Seite der unteren Abfallwirtschafts- und Bodenschutzbehörde des Umweltamtes zum Download verfügbar.

Bei Fragen hierzu kontaktieren Sie bitte die Abfallberatung der Stadt Frankfurt (Oder) bei der Stadtwerke Frankfurt (Oder) GmbH, Telefon (0335) 5533412 oder besuchen Sie uns in unserem Kundencentrum in der Karl-Marx-Straße 195.

Dateien:
Abfallkalender.pdf143 Ki