KUNDENCENTRUM

Tel: 0335 5533-300

STÖRUNGSFALL

bei Strom / Erdgas / Fernwärme
Tel: 0335 5533-600

KUNDENCENTRUM

Karl-Marx-Straße 195
15230 Frankfurt (Oder)

Tel: 0335 5533-300
E-Mail: service@stadtwerke-ffo.de

Öffnungszeiten

Mo, Fr: 9 – 14 Uhr
Mittwoch geschlossen
Di, Do: 9 – 18 Uhr

Juni/Juli 2018 – Baugrunduntersuchung

Veröffentlicht am 11. Juni 2020

Für die Erarbeitung des Genehmigungsantrags wurde im Juni/Juli eine Baugrunduntersuchung auf dem Baufeld  durchgeführt. Die Bohrpunkte sind  entsprechend der zukünftigen Lage des Gebäudes der Gasmotorenanlage (GMA) festgelegt worden, um die Zusammensetzung der Schichten und deren Tragfähigkeit zu ermitteln. Die Bohrungen wurden bis zu einer Tiefe von 25 m vorgenommen. Daraus ergeben sich wichtige  Informationen für die spätere Gründung.

Cookie-Einstellungen
© 2024

Stadtwerke Frankfurt (Oder) GmbH. Alle Rechte vorbehalten.