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Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über das Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung.
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas,
Telekommunikation, Post, Eisenbahnen
Verbraucherservice
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Telefon: 030 22 48-0500 oder 01805 10 10 00
(Mo – Fr 09:00 – 15:00 Uhr,
14 Cent/Min aus dem dt. Festnetz,
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Telefax: 030 22 48-0323
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können Verbraucher ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle ENERGIE beantragen. Voraussetzung dafür ist, dass sie den Kundenservice unseres Unternehmens angerufen haben und keine Lösung gefunden wurde.
Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
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Telefax: 030 27 57-24069
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